Der „individuelle verlag“ – sprachlich einfach genial

Ich wollte meine Ideen schon immer aus der logopädischen Therapie vorwiegend für Kinder verwirklichen. Mit viel Herzblut und Freude habe ich praxisorientiertes neues Therapiematerial entwickelt. Da ich meine Erfahrungen gerne weiter geben wollte, ist die Idee entstanden, einen eigenen Verlag für den Vertrieb und Handel mit therapeutischen Materialien zu gründen. So erblickte mein Verlag „individueller verlag GmbH“ im Mai 2015 das Licht der Welt.

Warum ist der Verlag individuell?

Weil wir individuell die Therapeutenwünsche und Anregungen realisieren können, die wir auf Kongressen als Rückmeldung erhalten.

Weil wir Lern- und Sprachspiele aus der Praxis für die Praxis entwickelt und auf die STÖRUNGSBILDER der Kinder abgestimmt haben.

So macht Lernen Spaß!

Karten-, Brett- und Würfelspiele rund um die Grammatik, Lautbildung, Mundmotorik und Lesen.

Das im „individuellen verlag“ exklusiv hergestellte Therapiematerial ist einzigartig, weil es die Inhalte in dieser Form bisher nicht gibt. Das Therapiematerial wurde von Kerstin Winterboer speziell für Kinder mit logopädischen Auffälligkeiten entwickelt.

Die Spiele werden regional hergestellt und sind so gestaltet, dass sie durch die einfache Handhabung eine geniale sprachliche Förderung ermöglichen. Diese Therapiespiele wurden von Patienten vielfach und mit Riesenspaß erprobt, als „sprachlich, einfach, genial“ beurteilt sowie mit „sehr gut“ ausgezeichnet.

Der Verlag sucht Unterstützung

Zur Umsetzung und Produktion weiterer therapeutischer Materialien sucht der „individuelle verlag“ freiberufliche regionale Zeichner und All-Rounder, die den Verlag bei Bedarf gerne unterstützen möchten. Deine Arbeitsproben sende uns bitte per E-Mail an:

kontakt@individueller-verlag.de